Vorschau auf die Bosse in der Belagerung von OG ³

Patch 5.4 OG

Gestern durften sich mutige Spieler das erste Mal im Rahmen der offiziellen Raid-Tests an die Bosse des neuen Raids “Die Belagerung von Orgrimmar” wagen. Während die ursprünglich veranstalteten Tests wie geplant liefen und man gegen die “Kor’kron Dark Shamans” und die “Fallen Protectors” antreten konnte, gab es am Ende der Instanz noch eine kleine Überraschung für waghalsige Tester.

(Heute Abend gehen die Tests weiter)

Kor’kron Dark Shamans:

Fallen Protectors:

Garrosh Höllschrei:

Scheinbar haben die Entwickler gestern nicht alle möglichen Einschränkungen für die Testphase aufgestellt, sodass man als Spieler die Möglichkeit hatte, gegen Garrosh Höllschrei zu kämpfen. Eigentlich sollte dieser Boss gar nicht verfügbar sein, weswegen wenig Menschen sich überhaupt die Mühe gemacht haben tiefer in den Raid vorzudringen. Dennoch konnten einige Spieler der Gilde Method ein kurzes Video zu dem Kampf aufnehmen.